wie

Re: Österreicher Hier June 09, 2011, 01:41:54 AM   hier!auf bitcoinmarket.eu sind auch einige unterwegslg Re: Österreicher Hier July 09, 2011, 09:30:42 AM   Eventuell könnte man eine Mininggilde starten?Ich suche nämlich auch nach Österreichern, wohne in der Nähe von Linz ( und bin noch ein ziemlicher Neuling hier Re: Österreicher Hier August 27, 2015, 09:44:43 PM   Hallo!Betreibe normalerweise nicht Leichenschändung (= Uraltthreads reaktivieren), aber bei diesem Thema bleibt mir nix Anderes übrig.Hey - da muss es doch noch mehr Österreicher geben!Ich bin Einer  , aus Wien(wohne in NÖ), 52, kenne bitcoin schon fast seit Anfang, aber erst jetzt "aktiv". Also tatsächlich noch totaler Newbie - seit ca. Anfang August.Ein Bitcoin-Projekt hab ich trotzdem schon laufen. Sogar ein ziemlich Großes Re: Österreicher Hier August 28, 2015, 07:07:05 PMLast edit: August 29, 2015, 08:23:51 AM by LiteCoinGuy   Quote from: Austroflyer on August 27, 2015, 09:44:43 PMHallo!Betreibe normalerweise nicht Leichenschändung (= Uraltthreads reaktivieren), aber bei diesem Thema bleibt mir nix Anderes übrig.Hey - da muss es doch noch mehr Österreicher geben!Ich bin Einer  , aus Wien(wohne in NÖ), 52, kenne bitcoin schon fast seit Anfang, aber erst jetzt "aktiv". Also tatsächlich noch totaler Newbie - seit ca. Anfang August.Ein Bitcoin-Projekt hab ich trotzdem schon laufen. Sogar ein ziemlich Großes.  52 ?"kenne bitcoin schon fast seit Anfang ... Also tatsächlich noch totaler Newbie" ?"Ein Bitcoin-Projekt hab ich trotzdem schon laufen. Sogar ein ziemlich Großes." ? alles in allem macht alles keinen sinn Re: Österreicher Hier August 30, 2015, 10:10:46 AM   Quote from: Austroflyer on August 27, 2015, 09:44:43 PMHallo!Betreibe normalerweise nicht Leichenschändung (= Uraltthreads reaktivieren), aber bei diesem Thema bleibt mir nix Anderes übrig.Hey - da muss es doch noch mehr Österreicher geben!Ich bin Einer  , aus Wien(wohne in NÖ), 52, kenne bitcoin schon fast seit Anfang, aber erst jetzt "aktiv". Also tatsächlich noch totaler Newbie - seit ca. Anfang August.Ein Bitcoin-Projekt hab ich trotzdem schon laufen. Sogar ein ziemlich Großes.  Schau einfach mal hier rein: gibt auch eine Mailing-List Re: Österreicher Hier August 30, 2015, 10:39:22 AM   Meinst du evtl diese seite Re: Österreicher Hier September 27, 2015, 05:59:04 AM   hey, bin auch aus Österreich, neu und erkunde mich was alles so möglich ist mit bitcoins, hab erst vor ein paar Wochen davon gehört bin aber sehr fasziniert von ihnen Re: Österreicher Hier January 08, 2016, 03:00:49 PM   Re: Österreicher Hier January 29, 2016, 11:09:19 PM   Auch hier... finde aber nicht, dass Bitcoin sehr praxistauglich ist, wenn ich an all die Menschen in meinem Umfeld denke, die noch nicht einmal eine eigene Emailadresse nutzen oder gar ein Smartphone besitzen. Hab da in meiner Verwandtschaft sogar jemanden ohne Internet und einen der weder Kreditkarte noch Bankomatkarte nutzt. Was sollten solche Menschen mit einer digitalen Währung anfangen - und es gibt mehr solche Digitalverweigerer als man denkt.Ich selbst lasse einen Miner meinen Strom fresen, damit er mir ein paar Satoshis in die Wallet spuckt, weil es nicht schadet ein paar Coins zu besitzen. Ineffizient aber bequem Re: Österreicher Hier January 31, 2016, 08:57:30 PM   Nur weil die Dinos sich nicht in der digitalen Welt zurechtfinden ist Bitcoin nicht praxistauglich? Es bekommen doch genug Leute hin online Banking zu betreiben. Bei Verwendung einer Hardware Wallet ist Bitcoin nicht komplizierter.Warte mal ab bis die ganzen Kids, die mit Smartphone und Tablet aufgewachsen sind alt genug sind Re: Österreicher Hier February 05, 2016, 10:14:21 AM   handheb! bin auch ösi Re: Österreicher Hier March 20, 2016, 11:41:19 AM   Besuch doch mal meine .at Seite: , ist ganz neu und ich bin auch ganz neu dabei mit den Bitcoins Re: Österreicher Hier November 17, 2016, 04:08:27 AM   Ach wie schön ist Panama..... bin aus Österreich aber seit einiger Zeit in Panama wohnhaft. ... und seit heute in diesem Forum. Also ein Grüß Gott nach good old Austria Re: Österreicher Hier wie erhalte ich bitcoins

Comments

Popular posts from this blog

migliori

ganar